Aktuelles

Arabisch­kurse vom 19. März 2018 bis 22. Juni 2018

Die Arabisch­kurse ab dem 19. März 2018 sind jetzt online. Ich freue mich auf Ihre Anmel­dungen.

Für die Grund­stufe I Hochara­bisch und Ägyptisch-Arabisch-Kurse:
Für Anmel­dungen bis zum 31. Dezember 2017 erhalten Sie 10% Kursre­duktion! Für Anmel­dungen vom 1. bis 31. Januar 2018 gewähre ich Ihnen eine Kursre­duktion von 5%.

Anmel­de­frist: bis 5. März 2018. Zum Kurspro­gramm.

Herzliche Grüsse
Mazen Abdel-Rahman

 

Neue Arabisch­kurse ab 13. November 2017

Am Montag, 13. November 2017 beginnen die neuen Arabisch­kurse. Das neue Kurspro­gramm ist jetzt online. Anmel­dungen sind ab sofort möglich. Ich freue mich, Euch/Sie im neuen Trimester begrüssen zu dürfen.

Für Anfänger/innen startet ein neuer Hocha­ra­­bisch-Kurs am Donnerstag, 16. November 2017 um 19.30 Uhr. Ein Ägyptisch-Arabisch-Anfän­ger/innen-Kurs startet am Dienstag, 14. November 2017 um 12 Uhr (oder nach Verein­barung). Ich freue mich auf zahlreiche Anmel­dungen.

Für alle weiteren Infor­ma­tionen zu den Kursen bitte hier klicken.

Neuer Kursort und neues Design Website Arabischlernen.ch

Seit dem 1. Mai 2017 finden die Arabisch­kurse am neuen Kursort an der Wallstrasse 8 in Basel statt, in der Nähe zum Bahnhof SBB.
Ebenfalls neu ist das Design der Website von Arabischlernen.ch. Ich hoffe meine neue Website gefällt Ihnen/Euch.
Viele Grüsse
Mazen